<<   schließen

 

 

 

Ahnenforschung

Ortschronik Goldenbow   >>

Kirchen in MV   >>

meine Radtouren  >>

--- AHNENFORSCHUNG  PAGENKOPF ---

Keine Zukunft ohne Vergangenheit. Wer seine eigenen Wurzeln nicht kennt, versteht am Ende gar nichts mehr.

 

I N H A L T

 

 

 

 

CHRONIK  

>>

 

Herzlich Willkommen auf dieser Website

 

Unsere Familie lebte von 1851 bis 1995 in Goldenbow, Kreis Parchim, und war dort 110 Jahre in 4 Generationen als Müller und Bäcker tätig. Über die nebenstehenden Links können Sie sich zum derzeitigen Stand der Forschungen zu meinen Vorfahren und zur Bedeutung und Verbreitung des Namens informieren. Leider habe ich bisher auf diesem Wege noch keine entfernten Verwandten gefunden. Also, bitte meldet Euch, auch wenn keine verwandschaftlichen Beziehungen bestehen. Im Rahmen meiner Nachforschungen habe ich Interesse an allen Pagenköpfen und hoffe weiterhin, auch auf diesem Wege neue Erkenntnisse zu gewinnen. Ich bedanke mich bei allen, die mir schon geschrieben haben.

Christian Pagenkopf

AHNENTAFEL 

>>

 

DER NAME

>>

 

VERBREITUNG

>>

 

VORFAHREN; ORTE

>>

 

NACHKOMMEN

>>

 

AHNENGALERIE

>>

 

ORTS- UND MÜHLENGESCHICHTE

>>

 

DAS ALTE  MECK-LENBURG (FOTOS)

>>

 

WEB - LINKS

>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Pagenkopf

18106 Rostock

 

chpagenkopf@web.de

 

 

SUCHE:

 

Vorfahren von Hans Arend PAGENKOPF, Cummerow (bei Malchin), * ?, oo 22.07.1735 A.M.Bieverkows, + 12.04.1746

 

 

Nachfahren von Ernst Johannes PAGENKOPF, Fürstenberg (ehem. Mecklenburg-Strelitz, heute Brandenburg), * 22.11.1864, 1899 wohnhaft in Berlin, Perleberger Str. 39

 

Mai 2020

 

 

 

Besucher bis Dezember 2011: 3770
Besucher ab Januar 2012
Free counter and web stats